Für Dich-Abend für Frauen in Evangelischen Hofgeismar kam gut an

Der Für-Dich-Abend, der am 29.11.2013 in der Ev. Gemeinschaft stattfand, war ein voller Erfolg!

Viele Frauen waren der Einladung nachgekommen und wurden eingangs mit einem Glas heißem Punsch herzlich begrüßt, was bei dem kalten Wetter auch gern angenommen wurde. Stimmungsvolle Weihnachtsdekoration wies den Frauen den Weg in den vorweihnachtlich festlich geschmückten Raum.

Nach einer kurzen offiziellen Begrüßung wurde das Buffet eröffnet und die Frauen ließen es sich bei angebotenen Snacks und interessanten Gesprächen gut gehen.

Daraufhin folgte ein unerwartet aktiver Teil mit Begegnung untereinander. Anschließend hat frau sich über vorgegebene einzelne Worte aus dem Johannes-Evangelium (passend zur Weihnachtszeit) ausgetauscht. Darüber konnte jede Frau für sich den Text neu entdecken.

Ebenso interessiert und begeistert wie der aktive Teil wurde die angebotene neue Patchwork-Kreation von Elke Kraft und Adventsfloristik und Gebäck von Heike Riemenschneider angenommen.

EG Frauenteam November 2013
EG Frauenteam November 2013

Wir Frauen vom Vorbereitungsteam sagen „Danke“ für den tollen Abend mit euch und freuen uns auf weitere schöne Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.