Weihnachten im Wilden Westen

Auch in diesem Jahr begehen wir den Heiligen Abend mit Freunden und Glaubensgeschwistern der Gemeinschaft, gerne aber auch mit neuen Gästen!

Einladung Heiligabend

Wir beginnen um 16:00 Uhr.

Unser Weihnachtsspiel dieses Jahr ist diesmal total anders. Wir haben ein ganzes Laienschauspieleresemble zusammengetrommelt und Wochenlang mit Spaß und Hingabe die einzelnen Sequenzen geprobt und sind sehr, sehr gespannt auf das Endergebnis – und wie es angenommen wird. Die Predigt hält in diesem Jahr Reinhard Rumbaum – der es sich nicht nehmen ließ, selbst eine Rolle in diesem Stück zu übernehmen.

Sein Sie / Seit gespannt! – Wir sind es auch und freuen uns auf Ihr/euer Kommen! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.